Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by

 jaaa, die tami.... meine kleine sau  *lol* ja, du bist auch meine beste freundin.... mit dir kann man über alles reden, du hast immer ein offened ohr für mich! das finde ich gut, und du bist ein sehr guter zuhörer, mit dir kann man spaß haben, sehr gut shoppen gehen, über jungs reden und noch vieles mehr...

ich hab dich super mega doll lieb!!

name: tamara würtz  alter: 13 jahre

"status": sehr, sehr gute freundin  sonstiges: du bist eine korrekte      kleine sau

Gratis bloggen bei
myblog.de