Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
"DVD-Abend"

also... am freitag war ein "DVD-Abend"... naja, wir wollten eig. ein machen, AbEr daruas ist nix geworden, weil wir nämlich keine dvd´s geguckt haben... aber der abend war ja sooo toll carina, tami, maren und nicole <3333 besonders das mit dem tele-book ne nicole ?! :D, du bsit so krank&geil&verrückt, hab dich ganz ganz dolle liiieb <3, und die anderen natürlich auch <3... das leute verarschen am tele-book war ja nur zu geil :D, besonders der mit der DÖNERBUDE und mit dem 32&25&21&18 :D :D sooo geil, das müssen wir mal öfters machen.. und ja, die sind so bis 22.00 uhr oda so geblieben.. und ja, tami hat ja dann von freitag auf samsatg bei mir übernachtet und dann waren wir im pool haben uns gesonnt und sowas halt.. und dann hat sie nochmal bei mir geschlafen weil wir so bock hatten..... naja ok.. dann werde ich jetzt mal ins freibad mit kim fahren ....

15.7.07 12:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de