Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
oh man....

also heute war ja wieder mal ein seeeehr stressiger tag... erstaml zur 1. hin und nach der 8. schluss und danch hat mich gleich meine mutter von der schule abgeholt und dann sind wir zum kieferothopede gefahren und ja...ich musste im auto essen und habe auch noch einige H´s gemacht... und als ich angekommen bin kam ich zum glück gleich dran und dann hat es nur ca. 5-10 min. gedauert und fertig wars dann... dannnnn habe ich mir noch meine größe berechnen lassen... ich werde so zwischen 1,75-1,78... , denise meint das wäre klein... mmh ja, wenn sies meint, ich glaube das ist eine gute größe... naja werde dann auch mal essen gehen....
8.5.07 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de