Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
today...

ja also heute war ja auch einiges los... also erstmal konnte ich nur bis 9.00 uhr schlafen, weil mich fenja ausm bett geklingelt hat und dannn hab ich gefrühstückt, mich angezogen, kartoffeln geschält, weil mum nich da war, gelesen, gelernt, wieder gelesen, mit kaja rausgegangen, und daannn das mittagessen vorbereitet und ja.. danach war nix so wirklich, und ann ca. um 14.30 uhr sind wir in die stadt gefahren, ein neues handy für mich aussuchen und danch bin ich gleich zum konfa gegangen (war heute mal in der stadt) und ja... konfa war voll geil. war die ganze zeit mit melanie, melena, sarah und mandy zusammen und meistens war auch lukas und (name vergessen xD) dabei... war voll lustig... ja dann, haben wir "zufällig" den weg nicht gefunden, aber nein mal im ernst: ich habe unterwegs lisa getroffen (nachbarklasse) und musste sie fragen wo die mochee ist, weil das von uns i-wie keiner soo genau wusste.. aber dank lisas beschreibung haben wirs dann gefunden! und ja.. die mochee ging eigentlich (also was de typ da gesagt hat) und davor habe ichd ann noch hilke gesehen (sie mich aber nicht) und lisa, felix und torben usw. waren das glaub ich... und ja.... aufjedenfall hat es spaß gemacht!!! naja, melanie, mit dem eis wurd es wohl nix  tja, pech gehabt...!!! ok, dann will ich nochmal sarah, hilke, melanie, alex usw. grüßen...<3

3.5.07 20:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JackOo (5.5.07 19:24)
was für ein handy hast du dir denn ausgesucht ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de