Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
joa....

joa, morgen die party wird geil hoffe ich zumindest mal bestimmt... ja und es kommen ja ganz schön viele, naja wenn man bedenkt das wir in der kleienn garage feiern wollen.. najaauch egalo... naja udn sont haben wir neglisch und mathe wiederbekommen, hatte in beiden ne 4 hab mich voll drüber aufgeregt...!!! aber i-wie hatte ich danach wieder gute laune.. kp warum.. und ja, den alex habe ich ja heute leider nicht getroffen, also konnte ich dir auch nich die CD geben... okay... und denise is immer noch sauer, ahben zwar heute etwas gerdet aber naja... wie kann man wegen sonem scheiße sauer sein?! ich versteh sie nich.. naja, heute war hilek noch bei mir war voll toll, lieb dich <3, und maren, dich auch <3
1.6.07 20:28


Werbung


heute...

naja, heute war eigentlich nix besonderes los, eigentlich hätte ich reiten gehabt, hatte aber i-wie keine lust und ja... sonst habe ich eig. nur gelernt und HA gemacht usw. .... naja, weiß nich was ich von davon halten soll... (die leute wissen schon wer gemeint ist )... okay, ....
4.6.07 17:51


Gratis bloggen bei
myblog.de