Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
today...

ja also heute war ja auch einiges los... also erstmal konnte ich nur bis 9.00 uhr schlafen, weil mich fenja ausm bett geklingelt hat und dannn hab ich gefrühstückt, mich angezogen, kartoffeln geschält, weil mum nich da war, gelesen, gelernt, wieder gelesen, mit kaja rausgegangen, und daannn das mittagessen vorbereitet und ja.. danach war nix so wirklich, und ann ca. um 14.30 uhr sind wir in die stadt gefahren, ein neues handy für mich aussuchen und danch bin ich gleich zum konfa gegangen (war heute mal in der stadt) und ja... konfa war voll geil. war die ganze zeit mit melanie, melena, sarah und mandy zusammen und meistens war auch lukas und (name vergessen xD) dabei... war voll lustig... ja dann, haben wir "zufällig" den weg nicht gefunden, aber nein mal im ernst: ich habe unterwegs lisa getroffen (nachbarklasse) und musste sie fragen wo die mochee ist, weil das von uns i-wie keiner soo genau wusste.. aber dank lisas beschreibung haben wirs dann gefunden! und ja.. die mochee ging eigentlich (also was de typ da gesagt hat) und davor habe ichd ann noch hilke gesehen (sie mich aber nicht) und lisa, felix und torben usw. waren das glaub ich... und ja.... aufjedenfall hat es spaß gemacht!!! naja, melanie, mit dem eis wurd es wohl nix  tja, pech gehabt...!!! ok, dann will ich nochmal sarah, hilke, melanie, alex usw. grüßen...<3

3.5.07 20:42


Werbung


oh man....

also heute war ja wieder mal ein seeeehr stressiger tag... erstaml zur 1. hin und nach der 8. schluss und danch hat mich gleich meine mutter von der schule abgeholt und dann sind wir zum kieferothopede gefahren und ja...ich musste im auto essen und habe auch noch einige H´s gemacht... und als ich angekommen bin kam ich zum glück gleich dran und dann hat es nur ca. 5-10 min. gedauert und fertig wars dann... dannnnn habe ich mir noch meine größe berechnen lassen... ich werde so zwischen 1,75-1,78... , denise meint das wäre klein... mmh ja, wenn sies meint, ich glaube das ist eine gute größe... naja werde dann auch mal essen gehen....
8.5.07 18:31


geilo drauf...

boah ey, ich bin ja soo geil drauf! ich habe mich mit denise wieder vertragen, ein grund und der zweite: ich war heute mit maren und nicole und hilke in der stadt und das war soo geil!! zuerst waren wir bei "paulas" pizza essen (oder griechisch salat oder pfannekuchen ^^) und daannn sind wir zum frisör gegegangen und maren, hilke+ ich haben eine rote strähne und nicole son blau-lila, das sie aber überhaupt nicht mag... eigentlich siehts ganz gut aus... aber ja... sie mags nich... bopah ich freu mich soo weiß auch nicht warum....
11.5.07 20:31


:-(

sorry, dass ich nicht mehr sooo lange reingeschrieben habe, aber ich hatte keine zeit.... alos heute war ich bei denise und ja: wir haben uns gestritten, weil ich kurz bei saskia war und sie oben war und dann kam mein lieblingslied und das wollte ich hörne und dann war sie voll eingeschnappt und ja... dann war/iost sie jetzt sauer auf mich, omg, wegen so einem bisschen.. das find ich voll scheiße!!! aber osnst haben wir noch latein gelernt und haben charly beim springen fotografiert und so im trab, gallopp. war voll cool, nur wir deppen haben es nich hingekriegt ihm über den sprung zu fotografieren :-)) naja... und sonst ja, morgen vill. schützenfest mit hilke in westerbeck und ja... und lea: triangel ist besser als westerbeck   :-)) und ja, daaaaann war ich noch in berlin bei meiner denise b. und das war sehr, sehr geil!!! und tobi und max: ihr zwei seid echte schisser :-)) große klappe nix dahinter... mag euch trotzdem :-x   und ja, vitalik, tut mir leid, aber wir passen nicht zusammen.... sry... naja und sonst.. kp... dann war da noch der "große streit" :-( und aber am samstag steigt die party :-) ich freu mich schon richtig drauf!!!!!!!!!! das wird sooo geil lieb euch tami und maren :-x, n letztes zeit mag ich dich maren sowiesio ultra dolle :-x du bist einer meiner best friends geworden... lieb dich soooooooo dolle!!!

31.5.07 18:51


Gratis bloggen bei
myblog.de