Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
ferien

hi, also die erste woche der ferien war ja sowas von geil ey!! ich war aufm haflingerhof lübbow, wo es echt hammer war! ich bin milor geritten, hab neue freunde gefunden, sarah (16), jule (30), anni (12), pia (10), klara (7)  (süüüß und noch viele mehr... aber es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn keine zicke dabei gewesen wäre, wars aber leider doch...  und naja, heute also von gestern auf heute hatte ich mädelsabend und ja... also der war geiilll..... sind bis 5 aufgeblieben und um 9 wieder aufgestanden...  also könnt ihr euch ja denken: ich bin müde!!! aber der abend war geil... haben einen club gegründet: den verrate ich jetzt aber nich, wegen pa....  ne patte?!!!!!!!! ok, ich werd dann mal jacqu´s dvd, rache ist sexy, gcuken.... ech ncoh viel spaß bei was auch immer....                                                                                 

3.4.07 14:11


Werbung


gestern....

also, gestern war der erste schultag.... der war eigentlich ganz ok, nur das wir nach der 8. hatten.... und ja, sonst war ich gestern noch reiten, bin robin geritten... das war ein komisches gefühl, denn ich bin ja vorher ravelle(größer als robin, viel größer..) geritten und danch noch mal milor (hafi, schön rund gefressen, lol) und ja... dann war robin so dünn aufeinmal, und so klein im gegensatz zu ravelle..... aber zum glück komme ich jetzt in eure gruppe wieder, ne filiz, tete,...  und ja, sonst gehe ich Heute noch zum konfa, von 16.30-19.30, 3 stunden!!!  wir fahren auf nen bauernhof, wie toll... oh, muss mal bald los...., fahr nämlich mit dem fahrrad  

12.4.07 15:50


heute....

heute war die hilke da und wir haben erstmal diese scheß mathe aufgaben gelöst... habens aber glaub ich falsch.... und ja, dann haben wir noch referat gemacht, marco polo.... und dannn haben wir noch modenschau gemacht, und dann sind meine nachbarn gekommen (3) (1-2) und ja, thea wollte immer auf meine schulter und ja... war nervig und auch witzig ... und ja.....

13.4.07 20:50


halllöle

heute war ich halt in der schule ^^ und danach war ich bei der krankengymnastik. die war eigentlich ganz okay, nur zum schluss ein bisschen anstrengend.... und ja, jetzt sitze ich halt am pc, und gleich gucke ich fern... ey, das mit hilke und carina war ja heute krass... nur weil ich heute mal NICHTS mit denen unternehmen wollte!!! sie fragen sich warum ich denn heute mal nichts mit den machen wollte..... es war halt so, ich hatte heute halt kein bock auf die.... ich kann ja auch mal was mit anderen in den pausen und so machen, ist das ein weltuntergang?! ich denke nicht.... naja, aber ich hoffe wir haben uns jetzt nicht gestritten, weil das ist wirklich das letzte was ich brauche!!! also carina, du bist eine sehr gute freundin von mir, aber eben nicht meine beste!! das ist hilke, denise f. und eigentlich auch tami... man kann halt nicht sooo viele beste freundinnin haben, aber dafür viele gute!! aber du  bist halt eine sehr gute von mir!! ^^ okay?! sei deswegen aber nicht traurig oder gar beleidigt!! wenn nicht, dann sag es mir!!

19.4.07 19:23


hallihallo

ey das war gestern was... also ich hab ja jetzt ne neue hp, also einen neuen namen, wie ihr sicherlich seht.... und ja, weil ich hab auf meiner hp davor scheiße gebaut und musste sie löschen... und dann habe ich gestern abend on 8-9 uhr hier gesessen und hab meine neue hp gemacht... ey das hat mich villeicht angekotzt, ich war volll schlecht drauf!!! naja, aber jetzt bin ich wieder happy, wegen tami... ich war heute bei ihr und wir hatten so ein riesen fun!! ey, das war sooo mega geil! ich lieb dich, meine kleine sau *lol* und ja, morgen gehe ich zur kirche mit der fenja.... und ja, maren, du kannst mir vertrauen !!!! hab dich lüüüb <3

21.4.07 19:45


ach man...

oh man, ich bin i-wie fertig... heute, als mich carina so gefragt hat und mir das alles so gesagt hat (was egal!) musste ich fast heulen... ich will dich ja nich verletzen, aber ...  naja, und sonst war ich heute noch bei der nachhilfe und vorher noch bei meiner krankengymnastik-stunde... die war volll inordnung, und andreas is so geiiil ^^, ich mag den....
24.4.07 18:33


b-day von maren

der geburstag von maren war einfach geil! wir hatten sau viel spaß, haben uns vill. etwas bei "the grudge 2" (oder iwe der geschrieben wird) gegruselt, die jungs fanden den film langweilig... mir sind zwar ein paar mal bei dem geschreie die ohren abgefallen, aber sonst gings, lol... nur am schluss war es ein bisschen doof mit m. und z. aber was solls... der geburstag war trotzdem cool!! unsere gruppe war dann noch bei niklas zuhause und auf der skaterbahn, weil wir gedacht hatten, der gegenstand wäre schwer genug, war er dann aber doch nicht wie sich später bei maren herausstellte... naja egal... am nächsten tag (samstag, 28.4) war auch ganz lustig... ich habe ja nach dem b-day bei tamara geschlafen und am samsatg waren wir dann 2 oder 3mal bei edeka, einkaufen und ja... dann haben wir uns noch ca. ne stunde gebräunt und uns ein bisschen angezickt, lol, aber nicht schlimm... alles wieder gut.... und ja, ich freu mich aufjedenfall schon auf mittwoch, wo wir unsere fahrrdatour machen.... mit denise j., hilke, tamara und halt mit mir ^^. ja..., nicole, maren und fenja könne ja leider nicht, ber was solls... geht auch ohne die! okay, ich denke ich habe fürs erste genug geschrieben! ach ja, und alex und hilke, das was da steht meine ich ernst!! <3 und jacko: dich habe ich auch ganz dolle lieb!!
30.4.07 11:19


Gratis bloggen bei
myblog.de