Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
...

war ja länger nicht mehr drin.... das hatte eigentlcih keinen besondern grund, war halt nur weniger am pc... also heute war eigentlcih ein langeweile tag, habe kuchen gebacken und eigentlcih sollte ja tami zu mir kommen, konnte dann aba doch nicht, weil sie zum augenartzt musste...  und sonst, am mittwoch war reiten cool, hat geklappt mit ravelle  und ja.... hab mich mit hilke wieder vertragen, obwohl wir uns iregndwie garnicht gestritten hatten, und wir treffen uns morgen zu einer shopping-tour  ..... mein zeugnis ist eigentlcih ganz okay, also aufjedenfall besser als das letzte.....
1.2.07 19:03


Werbung


schadee....

das mit dem shoppen war dann leider doch ein reinfall...  aber wir hatten auch bei mir zu hause viel spaß... haben wieder unsere berühmten bilder gemacht  und ja.... gerade ist meine schwester mit ihrer freundin in der nähe von mir und die nerven ziemlich!! und sonst war ich heute noch bei einer freundin und hab ein bisschen für die doofe englischarbeit gelernt und jetzt sitze ich hier, und führe ein wichtiges frauengespräch mit tammy... *ernst guck*

3.2.07 18:26


b-day

heute gehe ich zu hilkes geburstagsfeier  das wird bestimmt geil! gehn ins kino und gucken "wilde kerle 4". es war noch zur auswahl "liebe braucht keine ferien" aber die meisten wollten "wile kerle" sehn. naja, gehn hilke und ich da eben alleine rein.... . aber "wilde kerle 4" soll richtig gut sein... also ja...

10.2.07 13:22


okay....

okay... ich glaub ich muss hier mal wieder was eintragen.... alllsoooo ja... heute gehe ich zu tamara und davor lerne ich noch  *räusper* lol okay egal... und ja mehr habe ich eigentlich auch nicht vor... am 14. war ja valentienstag.... ich mag das....  uunnd ja....  was soll ich noch schreiben? heute die schule war eigentlich ganz okay, hatten zwar doppelstunde englisch und dann noch mathe und sport aber naja.... zum glück haben wir jetzt kein  schwimmen mehr, weil ich mag das nicht mit der frau..... sonst so mit der klasse is ja okay, aber .... naja, und mathe hab ich jetzt glaub ich gerallt  und englisch ist auch okay, nur dieser halbe punkt!!  ich hasse es...

16.2.07 15:06


übernachten

das übernachten bei hilke war voll geil. hatten voll viel fun und ja.... haben funnige fotos gemacht, und damit mein ich auch FuNnIg!!!  ja, also ich glaube die sollten nicht an die ausenwelt kommen, also so..... okay, was habe ich noch gemacht? fast mein ganzes geld aufm handy  mit alex verSMSt, toll muss mal wieder aufladen... aber nich so schlimm...   und jaaa... heute habe ich gelernt und meine oma war da und ja...

24.2.07 19:42


Gratis bloggen bei
myblog.de