Liiieb euch alle <3br>
Me

host ; made by
geiler tag....

also, heute gehe ich erst einmal zur massage und dann zu der tami  einen besuch abstatten und so einen richtig geilen mädels-abend machen mit dvd und allem drum und dran..... ja... sonst mach ich eig. nichts weiter,  morgen dsds gucken

ach ja, in soner tanzschule wird so tanzen nach zB. shakira  gemacht, voll geil... is auch der chroograf (oda wie das heißt) detlef D! der von popstars, mach vill. mit mit der nici und vill. auch mit hilke... wird  voll die geile sache

19.1.07 15:07


Werbung


appassionata

also, heute war ich ebi apassionata, das is sone pferde-gala... das war echt voll der hammer, violl schöne pferde und so geile, gefährliche kunststücke... aba naja,...                                                             okay, mehr hab ich ehute eig. nicht egmacht, ncoh ein bisschen zimmer sauber, und jaaaaaaaaaa...

20.1.07 20:49


langweilig?!?!

also heute war es irgendwie voll langweilig:                                         zuerst war ich in der kirche, dann hab ich gegessen, mein zimmer sauber gemacht(den 2ten teil lol) und dann ne dvd reingezogen, gelernt und jetzt sitze ich schließlcih am pc....                                   ja, ich weiß, sehr spannend...

23.1.07 18:28


also ja....

also, heute war eigentlcih nichts so besonderes... viel für die schule getan, war am pc, hab fern geguckt und ja, das wars eigentlcih auch schon..... ich weiß, nicht sonderlcih spannend....                               also mein zeugnis ist eigentlcih ganz okay, hab nur eine 4 , paar 3, paar 2 und eine 1     ja....

25.1.07 20:44


Gratis bloggen bei
myblog.de